Plan B und nichts anderes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plan B und nichts anderes

Plan B funktioniert immer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüngung von Plan - C

Nach unten 
+3
BoeserBlade
Böser Bube von Plan-B
Admiral
7 verfasser
AutorNachricht
Admiral




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:24 pm

Was würdet ihr davon halten? sunny
Gründung von Plan - C (Partnerally von Plan B)?
Und alle, sowohl Plan B als auch C Members sind für das Plan-B Forum freigeschaltet???
ich würde event auch dem "Leaderteam" angehören, wenn ihr wollt...
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:20 pm

Gott sei Dank hat das Alphabet ja noch ein paar Buchstaben, ich halte nicht viel von einem Wing, hat keinen zusätzlichen nutzen meiner Meinung nach. Wir sind zwar ziemlich viele hier in der Ally, aber das regelt sich selber durch inaktivität und so. Es sollten auch nicht unbedingt eine deadline gesetzt werden, denn wir sind z.Z. nur stark weil wir viele sind. Später kann man sowas ändern, doch ich würde damit noch warten. Das UNI 74 ist noch recht jung, und wir haben die Zeit auf unserer Seite. No
Nach oben Nach unten
BoeserBlade




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:41 pm

Herr Scherr ich Stimme dir zu die Mitgliederliste ist lang und UNI74 jung^^ ich würde keine wing auf machen wozu^^? wir können auch so amchen das bald nur noch leute reinkomemn die mehr als 100 punkte haben wie gesagt später^^
ich werde mich sputen mit meinen punkten^^
Nach oben Nach unten
Vatamogana




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:22 am

diese idee halte ich für sinnvoll da man soo 2 top-ally's gründen kann...welcher in einem rundumbnd stehen...wenn großer bedarf ist könnte man dann sogar einen gemeinsamen wing gründen....ich würde mich fürs Plan-C team bereit stellen..(= aber das liegt an euch...

lg Vatamogana
Nach oben Nach unten
haus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:43 am

hi
ich wäre auch für plan C und vieleicht sogar für plan D.
Als Meta vereinigung.
Jede Ally hätte einen eigenen Wing.
Irgendwann verlassen besso viele das uni und man kann plan d zu machen.
das ist mein vorschlag.
Ich würde mich gerene alls Leader oder co leader melden
mfg
Nach oben Nach unten
tonimantana




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:28 am

also ich bin dagegen einen 2 oder 3 wing zu starten meiner meinung nach werden in einem monat von 200 spielern eh blos 100 übrig bleiben von daher 30 in der main 70 im wing eine weiter spaltung würde nur zur unübersichtlich keit führen ausserdem wird dem leader +co leader keine genauen vorgaben vorbehalten wie er den wing zu führen hat von daher kann mann das auch noch nachher klären ob es einen 3 wing geben kann/soll allerdings postet weiter ins forum eure meinung ist gern gehört und wird natürlich mit eingebunden so fern möglich also viel spas beim zocken und gl



mfg tonimantana
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:43 am

Vatamogana schrieb:
diese idee halte ich für sinnvoll da man soo 2 top-ally's gründen kann...welcher in einem rundumbnd stehen...wenn großer bedarf ist könnte man dann sogar einen gemeinsamen wing gründen....ich würde mich fürs Plan-C team bereit stellen..(= aber das liegt an euch...

lg Vatamogana

Und da würde ich dir widersprechen. Wer kommt denn in Plan-C alle schlechten aus Plan-B. Somit ist Plan-C die Ally der looser aus dert anderen Ally. AHA- also keine 2te Topally. Sinnvoll wäre meiner Meinung nach alle inaktiven nach einem längeren Zeitraum zu kicken. Was ist denn so störend an einer großen Memberzahl ? Der Allyleader sollte vielleicht einfach ein paar Aufgaben noch an andere abgeben. Sich einen Allyrat gründen von ca. 6-7 Members zu denen er vertrauen hat. Desweiteren ist ja nur Recht als schlecht den Schwächeren Schutz durch diese große Ally zu gewähren, da wir in jeder Galaxie präsent sind. Sicherlich sollte man den Punkteaspekt (Durchschnitt etc.) nicht aus den Augen lassen, aber zu diesem frühen Zeitpunkt meiner Meinung nach eh zweitrangig.

Trotz alle dem "FRÖHLICHES RAIDEN" weiterhin Basketball
Nach oben Nach unten
KanGuFanT

KanGuFanT


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:58 pm

das wird der wingleader im blick haben, inaktive und noobs die sich nicht zu pgs wandeln werden dann wohl keine punkte machen und folglich gekickt....
der wing wird kein losersammelpot werden
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:31 pm

KanGuFanT schrieb:
das wird der wingleader im blick haben, inaktive und noobs die sich nicht zu pgs wandeln werden dann wohl keine punkte machen und folglich gekickt....
der wing wird kein losersammelpot werden

Dann braucht man die aktiven auch nicht kicken, weil sie ja auch ihre points machen. Schon mal was von zugehörigkeitsgefühl gehört ??? rabbit
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:38 pm

Nur zur info: ich habe kein problem damit in die mainally zu kommen, doch ich denke auch an meine mitstreiter und setze mich halt dementsprechend für sie ein, da mir mein gefühl sagt es ist nicht korrekt so, und eine massenally ist nicht unbedingt das problem. die aufgabenverteilung innerhalb einer ally ist sehr wichtig, und da ist halt die allyführung gefragt. wer eine ally gründet sollte sich dessen bewußt sein. die schlechten in eine 2te liga abzuschieben macht beim fußball vielleicht sinn, doch wir verfolgen hier alle das gleiche ziel. ist wirklich nichts persönliches gegen dich, doch hierist das ohr meiner ally, der ICH dazugehöre, und wo sollte ich mich sonst auslassen. Suspect Twisted Evil Shocked
Nach oben Nach unten
Vatamogana




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:12 pm

haus schrieb:
hi
ich wäre auch für plan C und vieleicht sogar für plan D.
Als Meta vereinigung.
Jede Ally hätte einen eigenen Wing.
Irgendwann verlassen besso viele das uni und man kann plan d zu machen.
das ist mein vorschlag.
Ich würde mich gerene alls Leader oder co leader melden
mfg

da stimme ich dir zu und ich bin auch dafür damit wir einen großen bund haben welcher das selbe ziel verfolgt....und dann is es egal wie viele punkte man hat! denn es geht um aktivität =P

würde mich auch als leader, co-leader bereitstellen daa ich bei sowas recht viel erfahrung hab!

lg Vatamogana
Nach oben Nach unten
haus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.08

Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:05 am

hi
Ich würde sagen das wir ein bootcamp gründen müssen da zu viele in der wing sind.
Wir sind jetzt schon zu viele in der wing und es werden mehr.
Ich würde mich auch als leader melden.
Freu mich auf antworten.
mfg haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüngung von Plan - C Empty
BeitragThema: Re: Grüngung von Plan - C   Grüngung von Plan - C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüngung von Plan - C
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B und nichts anderes :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: