Plan B und nichts anderes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plan B und nichts anderes

Plan B funktioniert immer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eröfnung eines Bootcamps.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
haus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.08

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:47 am

Hi
da die Wing nun über 130 Member hat dachte ich mir das es ander Zeit wäre en Bootcamp zugründen.
Wer muss da rein.
Ich wäre dafür das neue Member dort eine Zwei tägige Probe Zeit bestehen müssen um zusehen ob sie sich intigrien und ob sie oft im Forum sind.
Außerdem käme dort alle rein die unter eine bestimmte Punktzahl haben oder seltner aktiv sind.
So bekäme sie noch eine Zweite Möglichkeit.
Was halte ihr davon.
Mfg haus
PS:Ich würde mich als Leader melden braüchte alerdings einen co-leader der Erfahrung mit der Allyseite hat.
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:34 pm

rendeer good luck rendeer
Nach oben Nach unten
peacemaker00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 29

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:31 pm

ich würde mich als co-leader bereit erklären
Nach oben Nach unten
Admiral




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.08

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:37 pm

was isn das fürne scheiße? affraid
anstatt das wir platz 1 (main) und platz5 (sollten 2. werden) inne halten sprecht ihr chaoten lol! von einem bootcamp!
unglaublich... No
wollte nur anmerken, dass die main bei fleet nicht mehr Nr 1 ist! Evil or Very Mad

ihr kennt euch ja scheinabr aber besser aus! study

alles liebe
Nach oben Nach unten
haus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.08

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:14 pm

hi
ich dachte mir nur das alle unter 15 Punkte in das bootcamp müssen und alle neuen sich dort bewähren müssen für 2 Tage.
mfg haus
Nach oben Nach unten
j0KeR




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.08

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:52 pm

Find ich ne dumme Idee...echt srry nix gegen dich, aber ich glaub ein Wing reicht.
Nach oben Nach unten
peacemaker00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 29

Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:33 am

kann doch net co-leader werden hab dafür zuwenig zeit jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröfnung eines Bootcamps. Empty
BeitragThema: Re: Eröfnung eines Bootcamps.   Eröfnung eines Bootcamps. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröfnung eines Bootcamps.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B und nichts anderes :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: