Plan B und nichts anderes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plan B und nichts anderes

Plan B funktioniert immer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen?

Nach unten 
+3
KanGuFanT
Marot
Chaosxell
7 verfasser
AutorNachricht
Chaosxell




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.07.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:02 am

So Leute Wink
Das Forum lebt jetzt seit einem Tag und wir sind sicherlich noch dran einiges zu Verbessern. Es würde auf jedenfall helfen wenn ihr mir hier eure Meinungen und Vorschläge hinein schreibt, was ihr ändern würdet oder was ihr zum aussetzen habt.

Freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag!

Danke
Nach oben Nach unten
Marot




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:04 pm

Zum Forum:
  • chat viell. durch shoutbox erstezten / verbieten im chat bilder einzufügen (weiß nicht ob das noch geht, aber gestern gings noch)
  • Counterstrike symbole sind ja wohl mal total unpassend
  • Bild ganz oben kleiner machen (vor allem in der Höhe) und das aus der ally nehmen, bzw. ein neues
  • naja der ganze style vom Forum gefällt mir nicht so optimal, viell. gibts da schönere

Zur Allypage:
Die würde ich komplett überarbeiten. Man kann da mit einigen Bildern sehr viel machen und auch für mehr übersichtlichkeit sorgen. Desweiteren glaube ich nicht, dass Aussenstehende wissen müssen, welche Ränge es in unserer Ally gibt. Im internen Bereich könnte man noch die links anklickbar machen, was meines wissens nach funktioniert mithilfe von
Code:
[url]www.wasweißichnicht.de[/url] bzw [url=www.wasweißichnicht.de]Zu wasweißichnicht[/url]

So das wären nur mal ein paar vorschläge von mir, die natürlich nicht alle und nicht sofort umgesetzt werden müssen, die ich aber für sinnvoll halte.
Nach oben Nach unten
KanGuFanT

KanGuFanT


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.08.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:05 am

das allybild find ich klasse^^
vll design noch bissel ändern hat aber noch zeit^^
Nach oben Nach unten
Det




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:07 pm

ich finde, mann müsste ne memberliste mit punkteanzeige haben- on-status kann man ja verbergen.
oder im foru nen thread, wo täglich die member mit punkten aufgeführt werden.
zudem fänd ich nen vorstellungs-bereich ganz gut
Nach oben Nach unten
Marot




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:44 pm

zu den punbkten der spieler:
für was haste denn in ogame die übersicht? da siehste alle member mit punkte und so
zu den vorstellungsthread: gibt es schon hier im Forum
Nach oben Nach unten
aimbob




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Verbesserungen? Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:11 am

Wie wäre es mit einem bewerbungs Thema??
Nach oben Nach unten
Böser Bube von Plan-B

Böser Bube von Plan-B


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 114
Ort : Dark side of life

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:35 am

Det schrieb:
ich finde, mann müsste ne memberliste mit punkteanzeige haben- on-status kann man ja verbergen.
oder im foru nen thread, wo täglich die member mit punkten aufgeführt werden.
zudem fänd ich nen vorstellungs-bereich ganz gut


Das halte ich auch für sehr sinnvol, ist ja kein Nachteil für irgendjemanden. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.08

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Ränge   Verbesserungen? Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 3:24 pm

Ich persönlich würde es cool finden wenn man eine komplette Rangliste einführt. DIese dann vllt auch veröffentlich...^^

Gruß Takeo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B und nichts anderes :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: