Plan B und nichts anderes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plan B und nichts anderes

Plan B funktioniert immer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gekickt????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dragon93




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 6:19 pm

ich wollte nur erwennen das ich ein tag nicht aktiv war und deswegen gekickt wurde obwohl ich nur einen tag nicht aktiv war und sonst jeden tag und deswegen wollte ich fragen ob ich wieder aufgenommen werde
Nach oben Nach unten
dragon93




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:52 pm

hat sich schon geregelt bin jetzt unverständlich in dem camp
Nach oben Nach unten
Sunnyflegel
Admin
Sunnyflegel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 43

gekickt???? Empty
BeitragThema: Re: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:26 am

Camp?
Nach oben Nach unten
https://plan-b.forumieren.com
dragon93




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:00 pm

ja plan-bc
Nach oben Nach unten
H377
General Uni 56
H377


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: Re: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 5:11 pm

also so wie ich weiss ist das kein offizieller wing von planb
Nach oben Nach unten
dragon93




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:45 am

ja hab ich auch gehört die haben glaub ich einfach nur die ally kopiert ich hätte die auch alle noch geraidet wenn ich noch wüsste wo ihre planis sin oder wie sie heissen aber du solltest wissen das die meisten nachrichten schon 1monat alt sind
Nach oben Nach unten
H377
General Uni 56
H377


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: Re: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:15 am

Arrow mir egal... wollte ich trotzdem mal anmerken Exclamation ^^
Wo is das Prob mit den Namen und Koords??? Das rauszufinden is ja nun das kleinste Übel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dragon93




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.08.08

gekickt???? Empty
BeitragThema: Re: gekickt????   gekickt???? Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 6:02 pm

ich bin aus der ally plan bw aus uni 74 gegangen weil ich nicht gewürdigt wurde ich hab nähmlich nach 2wochen landsboss gesagt er soll mir mal bitte einen rang geben und nicht neuling da stehen lassen und das hab ich auch mehr als ein mal gesagt und er hatte nach weiteren 3 tagen nichts gesagt ich hab mit brudamaik gesprochen und er war so entsetzt das er die ally mit mir verlassen hat und wir zusammen eine neue ally gegründet haben und wir haben nichts gegen euch nur damut ihr bescheid wisst ach ja und smoke ist später mit uns gekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gekickt???? Empty
BeitragThema: Re: gekickt????   gekickt???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gekickt????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B und nichts anderes :: Allgemein :: News / Regeln-
Gehe zu: